Samstag 06.02.2010
"Hast Du was bestellt?", frag ich Männe, als der Hermesbote vorm Haus hält. Hat er aber nicht. Also eine Überraschung! Toll!

Als der Umschlag dann in meinen Händen ist, fallen mir als erstes die Briefmarken auf - wunderschön und aus der Schweiz.

Hm, für Seifen zu flach. Ein Blick auf die Rückseite erklärt da schon mehr:

Hannah liest vor und schon bin ich nicht mehr alleine! Schokolade! Na, da wollen sie alle was abhaben... ;-) Und dann glitzert das Papier auch noch! Hach.

Vielen Dank, liebe Niela, ich hab mich sehr gefreut - und der Rest der Familie auch! ;-) Die Karte ist herrlich und läßt auf den Frühling hoffen und mit einem ordentlichen Serotoninausstoß durch die Schoggi werden wir die letzten trüben Tage auch noch gut rumkriegen! Danke!
20:22 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren