Mittwoch 13.01.2010
PIF- Pay it forward!

Ich habe ja letzte Woche bei ramtamtam der/die/das PIF gewonnen, weil ich zu den ersten drei Kommentatoren gehörte und bekam dieses tolle Päckchen:

Nicht im Bild: Ein güldenes Klämmerchen, das sofort von der jüngsten Dame im Haus konfisziert wurde.

Danke, Anke! ;-) (Der musste sein, entschuldige!)

Und nun komme ich meiner Verpflichtung nach und führe den/die/das PIF weiter.

Da hier ja nicht nur nähende Damen (und Herren? Wer weiß...) mitlesen, habe ich mich entschieden, drei unterschiedliche PIF-Päckchen zu packen.

1) Ein Näh-PIF mit Sachen zum kreativen Weiterverarbeiten
2) Ein Kinder-PIF mit Kleinigkeiten fürs Kind
3) Ein Entspannungs-PIF

Wer also nun gewinnen will, hinterlasse bitte unter diesem Eintrag einen Kommentar und schreibe dazu, welches PIF-Päckchen er gerne hätte - 1, 2 oder 3, Du musst Dich entscheiden... *sing*.

Frist ist in 24 Stunden, also Donnerstag, den 14.01.2010 um 19:15 Uhr. Ich werde dann drei Lostöpfe machen und die Gewinner von meinen Glücksfeen ziehen lassen. (So sich denn für alle drei Päckchen je mehr als ein Bewerber findet.) Die Gewinner geben mir dann bitte ihre Adressen bekannt und bekommen, wenn die Post flott ist, am Samstag schon Post von mir!

Nun kommen wir zu den Bedingungen: Wer mitmachen möchte, muss ein eigenes Blog haben und auf diesem im Gewinnfall eine neue PIF-Runde starten und drei Leser seines Blogs mit einem Überraschungspäckchen beglücken. Und das möglichst zeitnah nach Eintreffen des PIF-Päckchens von mir.

Alles klar? Ja dann, viel Glück!
19:15 Uhr | 14 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren