Und vielleicht ein Foto vom Weihnachtsbaum, der dieses Jahr dank echt künstlicher Kerzen schöner strahlt als mit der ollen Minilichterkette.
Auch ein Dankeschön für all die tollen Karten, Päckchen, dicken Umschläge und netten Mails steht aus. Ich hab dieses Jahr mehr Karten von Axtmördern und Menschen aus dem Internet bekommen als von Menschen, die ich schon vor dem Traumberg kannte. Interessant, oder? ;-)
Und ich könnte schwärmen von den tollen Geschenken, vom leckeren Essen, von den strahlenden Augen und der Tatsache, dass wir dieses Jahr ja dann doch mal wieder weiße Weihnachten hatten.
Ich könnte über das späte Ins-Bett-gehen schreiben und das Bis-halb-elf-Schlafen. Und das mit Kindern! Oder das Rumgammeln in Schnuffelklamotten mit neuem Buch auf dem Sofa, während die Kinder im Tante Emma Laden spielen (und erst gar nicht wussten, wie das in einem Tante Emma Laden funktionierte, früher, als es noch Tante Emma Läden gab).
Aber momentan genieße ich die Offlinezeit, schau zwar nach Mails, werfe einen Blick in den Reader und ob Frau Alke nun schon ein kleines Schäfchen im Arm hält, aber im Großen und Ganzen herrscht nach der großen Wichtelaktion und ständiger Präsenz am Rechner mal ein bißchen Ruhe.
Die Luft ist raus. Aber diese Zeit ist ja zum Auftanken gedacht.
Also macht Euch noch schöne Feiertage und wahrscheinlich bin ich morgen, pflichtbewusst wie eh und je, mit einem Fotobericht der o.g. Sachen wieder da.
Fröhliche Weihnachten!
20:21 Uhr
|
1 Kommentar
|
Dies und Das