Eigentlich wollte ich nur schnell zum Aldi und gegenüber in den Rossmann springen. Denn bei letzterem gab es gerade Schleichtiere im Fünferpack für 16 Euro.
Dummerweise waren sie in der Filiale gegenüber Aldi ausverkauft. Also schnell in die Stadt.
Da gab es dann immerhin noch die Bauernhoftiere, aber leider keine Pferde mehr.
Also unter größter Geheimhaltung ("Lena, bring doch mal eben den Einkaufswagen weg!") an der Kasse alles bezahlt und dann rüber in Spielwarenladen eins. Leider keine Schleichpferde vorrätig, aber so ein paar allersüßestes Kleinigkeiten draußen auf dem Grabbeltisch.
In Spielwarenladen zwei gab es dann ein Pferdchen, das fast wie Pipis Kleiner Onkel aussah. Schwupps, gekauft während Lena an der Briobahn spielte.
Und dann schließt auch noch das einzige Kaufhaus der Stadt und lockt mit 50% auf alles! Sogar auf Reduziertes! Und eine halbe Stunde später war ich mit sieben neuen Oberteilen eingekleidet, musste aber statt 271,65 nur 72,95 bezahlen! Das freut das Schnäppchenjägerherz!
In der Tiefgarage gab es anschließend ein Problem mit der Schranke, sodass wir zwanzig Minuten warten, lauthals zu Jan Delay mitsingen und den Aldi-Einkauf auf heute Nachmittag verschieben mussten.
Aber das ist auch egal, denn Hannah wird nachher von Emelie samt Mama abgeholt. Lena und ich fahren dann erstmal einkaufen, Einkäufe verstauen und danach gibts für uns Große beim Abholen lecker Glühwein und für die Kleinen einen schönen Spielnachmittag.
13:41 Uhr
|
kommentieren
|
Dies und Das