Freitag 27.11.2009

1. Warte! Warte, vergiss nicht einen Geldesel zu besorgen!

2. Richtig kostenintensiv ist eine Autoreparatur sofort gefolgt von der TÜV Untersuchung.

3. Das Problem ist nur solange eins, bis man es gelöst hat.

4. Manche Rechnungsstellung ist ganz schön undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken im Nacken leb ich schon eine ganze Weile.

6. Viele gute Freunde wohnen ganz nah, andere viele Kilometer weit weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach all dem Hin und Her mit dem Auto, morgen habe ich einen Bummel durch das Holy Shit Shopping geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent ganz gemütlich genießen.

Den Lückentext zum Wochenende bekommt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen!
13:57 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren