Sonntag 15.11.2009
Wichtel News!

Heute um 18 Uhr ist der Anmeldeschluss für das große Wichteln! Wer alles dabei ist, steht in der mittlerweile laaangen Wichtelliste.

Wer sich angemeldet hat, aber sein Blog und den Namen seines Kindes nicht in der Liste findet, hat schlichtweg die Minimalanforderung nicht erfüllt: Einen Button ins Blog einzubauen oder den Namen des Kindes zu nennen. Ich schreibe nun aber auch nicht an jeden noch eine Erinnerungsmail, denn ich habe auch keine Lust, hinter den Geschenken her zu fragen.

Eine ganze Menge Leute hat das nämlich alles ganz alleine hinbekommen und scheint dann auch das Wichteln ernst zu nehmen, denn:

100 Kinder sind zusammengekommen. Wow! Da muss ich nachher einen Berg Zettelchen schreiben... ;-)

Hier noch ein paar Infos:

Morgen werde ich mich dransetzen, die Wichtelpartner auszulosen. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schreibe ich dann die Mails mit Blognamen, richtigem Namen, Adresse und Alter des Wichtels und schicke sie am Donnerstag raus.

Wer also am Freitag noch keine Mail erhalten hat, melde sich bitte bei mir!

Dann kommt Euer Part: Das Wichteln!

Ich freue mich auf eine spannende Wichtelzeit mit viel Geheimniskrämerei und der Chance, tolle Blogs kennenzulernen! Also klickt Euch durch die Liste, schaut, wer dabei ist und was sich die Kinder da so wünschen - vielleicht findet Ihr noch die ultimative Weinachtsgeschenkeidee!
15:15 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren