Dienstag 10.11.2009
Ich liege leidend mit der Kotzschüssel auf dem Sofa, halte mir meinen wehen Kopf und schlafe ein.

Als ich wieder wach werde, hat Männe Hannah zum Kindergarten gebracht und Lena sitzt auf dem Schaukelpferd neben mir, hat zwei Stunden auf mein Erwachen gewartet.

"Mama besser?"

Ich könnte heulen vor Glück, lese dem Kind so gut es mit Gesichtsfeldausfällen geht, ein Büchlein vor und schicke Lena dann zu Oma und Opa.

Nach zwei Minuten kommt sie mit Oma wieder hoch, die sich erkundigt, wie es mir geht. Ich will beide wieder weg schicken, aber Lena stellt sich neben mich:

"Mama hank. Lena Mama bleiben."

Hach Kind, das ist sooo lieb. Und ich bin wirklich traurig, dass ich heute nicht mit Dir zur Spielgruppe gehen konnte, aber Migräne ist echt blöd.
11:35 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren