Sonntag 08.11.2009
Manchmal, wenn ich durch Designblogs schnüffle, wünsche ich mir, dass wir auch eine weiße Wand im Haus hätten, auf der ich effektvoll kleine Vögelchen, süße Kärtchen und allerniedlichsten Dekotüddel dekorieren könnte.

Und dann komme ich in unsere Küche: Rot-orange Gardinen, Birkefronten, Zettelwirtschaft, ein großer Eichetisch, ein rotes Sofa. Manchmal erdrückt es mich, weil überall Zeugs rumfliegt und leere Flächen Mangelware sind.

"Oh, es ist immer sooo gemütlich bei Euch!", höre ich eine Freundin sagen. Der Duft von frisch gebackenen Keksen erfüllt den Raum und vor dem Fenster schaukeln die Kiefern im Wind.

Ja, es ist gemütlich. Und wenn ich das Altpapier aus der Laptopecke sortiere und die Stoffreste auf dem Küchentisch mal ein bißchen hübscher verpacke, das neue Bügeleisen in den Schrank stelle und die Kekszutaten wieder im Schrank habe, bin ich auch wieder im Reinen mit mir und unserem Haus ohne weiße Wand.
13:21 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren