Sonntag 01.11.2009
Gedöns um Halloween hin oder her, wir waren heute auf Gut Grütersarp, wo die Kulturfreunde Knittkuhl zur Halloween Party für Kinder luden.

Klar, dass dann eine ordentliche Verkleidung nicht fehlen darf! Gott sei Dank waren wir von Hannahs Hexenparty noch gut gerüstet.

Im Vergleich zu Andrea, Emelies Mama, die sich von Kopf bis Fuß in Schale warf (wow!), war ich mit meiner Maus auf der Schulter und Spinne samt Netz im Haar eher langweilig gekleidet, wurde aber doch von vielen Leuten angesprochen, da das Tierchen doch ziemlich realistisch bei jedem Schritt wippte.

Das Wetter war uns gnädig, wir versanken nicht im Dreck und die Kinder konnten direkt ein paar Runden auf den Ponys reiten.

Als nächste Attraktion haben wir uns ans Kürbisschnitzen gemacht, was Dank Spezialwerkzeug auch richtig gut klappte.

Ziegenfüttern und Streicheln und ein Horn ins Gesicht gerammt bekommen, waren weitere Highlights, wir Großen wärmten uns mit einem Glühwein und lauschten zur Musik eines mittelalterlichen Spielmannszugs, bevor es in die Scheune zum Tanzen ging.

Lena hat sich als absolutes Naturtalent geoutet - ich habe sie noch nie so zur Musik hotten sehen: Headbangen, Moonwalk und Breakdance - alles dabei!

Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder "Helloheen!" feiern fahren, so begeistert waren die Kids. Und nicht nur die. ;-)
01:07 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren