Donnerstag 29.10.2009
So, nach Schuluntersuchung und Tag der offenen Tür mit Schnuppern in verschiedenen Bereichen der Schule, ist Hannah nun offiziell an unserer und ihrer Wunschschule angemeldet.

Zwei ihrer Freundinnen gehen dort schon hin, vier weitere plus ein Haufen Kinder aus dem Kindergarten sind dort auch angemeldet und nun bleibt nur noch zu warten, wer Klassenlehrerin wird und welche Kinder in einer Klasse landen werden.

Das ist gerade eine sehr spannende Zeit.

Und weil morgen kindergartenfrei ist und wir das vorschulische Luxusleben noch genießen können, geht es morgen zu Ikea. Vielleicht haben die ja was Schönes, was Vorschulkinder unbedingt brauchen. Und falls nicht, gibt es eben Weihnachtsdekozeugs und die Sachen auf meinem Einkaufszettel (u.a. Ektorp Bezug Redeby hellbeige und Kissenbezüge für eine kuschelige Adventszeit).
23:36 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren