Sonntag 04.05.2003
Gestern mal wieder Cocktails schlürfen gewesen, denn die Happy Hour direkt vor und (fast noch besser) neben dem Kino läd dazu regelrecht ein. Zwar habe ich mich als Fahrer nur an die Virgins gehalten, aber die waren auch sehr gut. Dem klassischen Rollenbild entsprechend haben wir uns anschließend im Kino aufgeteilt: die Mädels ab in einen Frauenfilm und die Jungs in den Agentenstreifen.
Bei uns ging es um das Thema "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". Klar, die Story war durchschaubar wie ein Glas Quellwasser, aber die Witze haben doch gesessen. Hinter uns saßen vier Frauen mit Sekt in einer Kühlmanschette und echten Gläsern, die wahrscheinlich darauf angestoßen haben, dass sie ihre Kerle schneller loswerden können...
Die Jungs haben sich "Johnny English" angesehen, der ebenso wie unser Frauenfilmchen eine willkommen Abwechslung zu "The Hours" war, und auch für einige Brüller gesorgt hat.
Und das man anschließend zur nächsten Happy Hour weiterzieht, sich über braune Briefumschläge und deren Inhalt amüsiert und dann doch nur Weizen trinkt, ist auch ein Brüller der besonderen Art. :-)
13:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren