Mittwoch 23.09.2009
Den Vormittag habe ich schlafend im Bett verbracht. Pünktlich zum Mittagessen bin ich zu Oma an den Küchentisch gekrochen, habe ein bißchen mit der Gabel im Essen rumgestochert und mir zum Nachtisch drei Trüffel aus meiner Geburtstagstorte genascht. Schokolade hilft.

Jetzt werde ich mich halbwegs motiviert mit der Granatapfel Schönheitsdusche, einem Teil des Geburtstagsgutscheins meiner lieben Spielgruppenmütter, wieder in einen wohlduftenden Menschen verwandeln.

Gegen die Halsschmerzen lutsche ich Tabletten und ich hoffe, dass das Ibuprofen meinen Kopf von der Watte befreit, denn Hannah hat heute einen Termin mit ihrem Schwimmlehrer: Das Bronzeabzeichen steht an.

Immerhin ist eine Apotheke in Schwimmbadnähe. Ich brauche noch ein bißchen was gegen die geschwollenen Nebenhöhlen.

Da muss ich mich nachher wohl für zwei Stunden kräftig zusammenreißen und darf dann ab 18 Uhr wieder auf dem Sofa eingekuschelt mit Körnerkissen leiden.

Grmpf.
13:28 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren