Montag 21.09.2009
Ich habe einen wundervollen Geburtstagstag mit lieben Menschen verbracht. Es wurde gelacht, gesungen, gefuttert, gekichert, sich gefreut und am Abend noch bei schönstem Wetter gegrillt und bis in die Puppen erzählt und erinnert und vom Tag geschwärmt.

Ich bekam ein T-Shirt, das nur für mich gemacht wurde, eine Torte, die man nicht essen kann, einen Gutschein fürs Aufblühen, meine erste Sonnenblume des Jahres, eine chinesisch verpackte Flasche und noch viele andere tolle Geschenke.

Und natürlich ganz viele Glückwünsche. Hier und im Offlineleben.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, denn dieser Tag war für mich ein ganz besonders schöner. Ich habe mich sauwohl gefühlt und gar nicht alt, auch wenn die Haare grauer werden und die Wehwehchen mehr. Auch wenn ich angeblich noch ein junger Hüpfer bin. ;-)

Und in einer Minute bin ich dann schon 34 Jahre und einen Tag alt. Kinners, wie die Zeit vergeht! ;-)
23:59 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren