Montag 10.08.2009
Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder cachen.

Es hat uns diesmal nach Mühlheim gezogen, knapp hinter die Stadtgrenze Ratingens.

Unser erste Multicache war von diversen Tieren begleitet: Pferde, Gänse, Enten, Kühe, aber auch Schmetterlinge und wieder mal ohne Ende Bremsen.

Die Kids leiteten uns gut durch die schöne Gegend und pflückten Blümchen für Oma. Lena naschte an den vielen Brombeerbüschen und bei toller Aussicht war der "Schatz" nach kurzer Suche gefunden.

Die Mädels hatten Spaß, den Autofahrern zu winken und Lena freute sich über jeden einzelnen Zurückwinker wie ein Schneekönig!

Auf dem Rückweg entdeckten wir noch ein richtig tolles Baumhaus, Minipferdchen und einen im grauen Dunst kreisenden Zeppelin.

Alles in Allem eine tolle Runde um die Stooter Strasse.

TFTC!
10:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren