Freitag 07.08.2009
Wir kommen gerade vom Schwimmen wieder. An sich war es großartig. Nur habe ich Rabenmutter die Sonnencreme vergessen. Aber so kommt man wenigstens mit den Müttern auf den Handtüchern nebenan ins Gespräch und wird mitversorgt.

Ich war ja nun immer nur mit Hannah im Schwimmerbecken unterwegs, um Bahnen zu ziehen und mit uns schwammen allerhand lustige Gestalten in teilweise fragwürdigen Bikinis.

Warum aber gehen einige Mütter komplett bekleidet ins Wasser? Mit langer Badeshorts so wie sonst nur die hippen Jungs, und T-Shirt, wahlweise im Schwimmkleid? Ich dachte, die meisten Komplexe hätten wir Mamas im Kreißsaal gelassen?

Auch interessant sind die bösen Blicke, die manche Mütter losschicken, wenn ein Kind nicht komplett in UV-Schutzkleidung gehüllt ist und Sonnenhut samt Sonnenbrille trägt.

Aber besonders nervig fand ich heute die aggressiven Wespen. Eine wäre fast in Lenas Mund geflogen, aber dank tapferem Mundhalten und dem Einschreiten einer Frauenzeitschrift vom Nachbarhandtuch blieben wir von Stichen verschont.
13:46 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren