Donnerstag 30.07.2009
Der Abschied von Grüni fiel Hannah doch recht schwer und es flossen ein paar Tränen, als es hieß das "huiene Tier" wieder auszuwildern.

Grüni gab aber zum Schluß nochmal alles und kackte Hannah auf die Hand. Unglaublich, was für Mengen das Tierchen in den paar Stunden im Lupenglas so hinterlassen hat.

Als wir versucht haben, das Kackehäufchen wegzumachen, flutsche es weg und wurde im hohen Bogen durch die Luft gewirbelt. Wahrscheinlich landete es als Dünger in den Orchideen... Naja, zumindest haben wir was zu lachen gehabt!

Wahrscheinlich frisst er/sie/es sich nun vom Estragon durch den Salat bis zu den Chilis. Aber dann gibt es Ärger, also mach Dich lieber auf zur Kapuzinerkresse, Grüni. Und besuch uns als was auch immer Du wirst wieder!
00:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren