Mittwoch 03.06.2009
Es hätte mir eine Warnung sein sollen, als meine Lippen vorgestern plötzlich so spannten und ich übermäßig Durst bekam. Das ist nicht nur Heuschnupfen.

Mein Hals fühlt sich wund an und auch die triefende Nase ist nicht allein auf die Allergie zu schieben.

Die Nacht war anstrengend, denn ich bekam kaum Luft. Das Nasenspray kribbelte mir noch eine Stunde lang nach und ich würde meine linke Gesichtshälfte gerne zur Adoption freigeben.

Meine Lymphknoten sind angeschwollenIch glaube, ich krieg wohl Fieber und der Husten läßt auch nicht mehr lang auf sich warten. Jeder Knochen in meinem Körper ruft laut "Ich bin auch da!" und meine juckenden roten Augen fallen im graubleichen Gesicht besonders gut auf. Dazu dieser Krankgeschmack im Mund.

Hauptsache, keine echte Grippe. Oder Schweinegrippe. Ein fieser grippaler Infekt reicht mir schon vollkommen.
08:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren