Mittwoch 08.04.2009
Wir waren heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen und da Lena in der letzten Nacht doch arg geschnieft hat, habe ich meiner Schwiegermutter ein Notfallset (von Fiebersaft über Teeflasche bis Cortisonzäpfchen war alles dabei) mit Instruktionen in die Küche gelegt:

Gebraucht wurde Gott sei Dank nichts davon, denn wie das nach guter Vorbereitung aller Eventualitäten so ist, haben beide Kinder vorbildlich geschlafen.

Und so verbrachten wir, drei Pärchen und eine Schwangere *hachhachhach*, einen leckeren, lustigen, unterhaltsamen und einfach nur wiederholenswerten Abend mit vielen Geschichten, Anregungen und einer kleinen Tauschidee.

Die Gastgeber waren ein eingegespieltes Küchen- und Unterhalterteam und haben mit Krustenbraten und Kartoffel-Wurzelgemüse in Orangensauce, gekrönt von einem absolut niederknienswertem Campari-O-Sorbet, die Latte ziemlich hoch gelegt.

Im Sommer werden wir versuchen, die Runde von heute wieder an einen Tisch zu bekommen und dann mit einem Grillabend nachziehen.

Wenn es hier also in den nächten Wochen vermehrt Grillberichte geben wird, dann nur, weil wir im Trainingslager sind! ;-)

Schön war es. Richtig schön. Danke nochmal für die Einladung und hoffentlich bis bald!
00:59 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren