Dienstag 17.03.2009
Gestern war ich zum dritten Mal in 10 Tagen beim Optiker, da meine Sehleistung trotz angepasster Brille nicht besser als 80% am Morgen und 60% am Abend ist. Tageszeitenschwankungen sind normal.

Das ist nicht nur blöd, sondern auch frustrierend und macht Kopfschmerzen.

Nun muss ich mal schleunigst einen Termin bei einem Augenarzt machen, denn dass ich mit fast einer Dioptrie Unterschied gleichgutschlecht gucke, war der Optikerin nicht geheuer.

Hier im Ort bekäme ich frühestens im Hochsommer einen Augenarzttermin, also werde ich mal wieder in die große Stadt nach nebenan fahren - und hoffen, dass ich möglichst schnell einen Termin ergattern kann.

Edit:

Das ging ja ganz schnell: Ich muss mich gleich sputen, dass ich die Bahn kriege, denn ich habe HEUTE noch einen Termin bekommen! Und da ich getropft werden muss, darf ich nicht mit dem Auto fahren. Ich bin ja mal gespannt, wie die Praxis ist...
09:51 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren