Sonntag 25.01.2009
"Weißt Du, was..." sag ich zu Männe während ich die Spinnenseifen mit Knicklichtern und Minigummibären zu Mitgebseltüten verpacke, "ich glaube, ich gebe den Eltern morgen ein Stück Kuchen mit, wenn sie die Kinder gebracht haben. Dann sag ich

'So, setzt Euch Zuhause gemütlich hin, trinkt einen Kaffee zum Kuchen und genießt die Ruhe. Eure Kinder sind hier gut aufgehoben'.

Schließlich sind das bis auf eine Familie alles Einzelkindereltern. Ich finde, das ist doch eine gute Idee, oder?"

"Ich weiß gar nicht, was 'hinsetzen' bedeutet..." sagt Männe und machte neue Müllbeutel in die Eimer.

Ja, ich bin auch froh, dass soweit alles fertig ist und jetzt endlich mal der Ruf des Sofas gehört werden kann. Wenn ich noch Lust habe, lade ich gleich noch Fotos von den Gruselmuffins und der Schimmeltorte hoch. Ansonsten morgen.

Ach, ich freu mich so!
21:04 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren