Dienstag 23.12.2008
Danke erstmal für die lieben Kommentare! Ich bin auf dem Weg der Besserung.

Die Nacht verlief ruhig dank Uzara, die Kinder ließen uns bis um viertel nach neun schlafen und ich habe mich sogar ans Frühstück gewagt.

Nur so richtig sicher auf den Füßen fühl ich mich noch nicht.

Es ist schon interessant zu sehen, dass die Länge und Schwere der Magen-Darm-Grippe vom Alter abhing: Lena hatte es am schnellsten und unproblematischsten hinter sich, bei Hannah dauerte es schon etwas länger und ich, naja, ich leide noch still vor mich hin, auch wenn das Schlimmste überstanden ist.

Nun denn, Männe fährt gleich noch mal todesmutig Getränke holen, während Hannah auf den Paketmann wartet und ich Lena bei ihrem Baumbestaunen weiterhin zugucken werde: "Mama, wow!" - wobei "wow" kein wirkliches "Wow" ist, sondern Baum heißen soll!

So langsam kann ich mich risikolos etwas weiter vom Klo entfernen und mich nachher mal ans Geschenkeverpacken wagen. Doch, ich denke, Weihnachten kann kommen.
11:12 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren