Samstag 20.12.2008
Vielen Dank noch einmal für die lieben Glückwünsche zum Traumberg Geburtstag!

Jetzt darf und will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen und endlich bekanntgeben, wer der Gewinner der Verlosung ist!

Aber der Reihe nach:

Zuerst habe ich alle vierzig Namen auf kleine Zettelchen geschrieben.

Die Zettelchen wanderten daraufhin gefaltet in Ermangelung einer Lostrommel in eine wahnsinnig wertvolle Blumenvase.

Darin wurden die Zettelchen von meinen Helferlein kräftig durcheinander gewirbelt.

Hannah durfte dann den Gewinner ziehen und las direkt die Nummer des Kommentares vor: 3-2.

And the winner is:

Herzlichen Glückwunsch, Frau Antonmann! Ich hoffe, Sie freuen sich über ein Wohlfühlset!

Da hier aber nun mal zwei Kinder Gewinner ziehen wollten, wurde kurzerhand ein Trostpreis von Lena ausgelost.

And the Trostpreiswinner is:

Kommentator Nummer 27 ! Herzlichen Glückwunsch Malin Jo! Reingestolpert in den Traumberg und direkt

ein Paar Klämmerchen (ebenfalls im Rosenlook) gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Und allen, die nun leer ausgegangen sind, sei gesagt, dass es im nächsten Jahr bestimmt wieder eine Gelegenheit geben wird, etwas zu gewinnen. Hat nämlich Spaß gemacht, die Verlosung! :-)
20:44 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren