Die Nacht bei ihrer Freundin hat sie glatt 10cm wachsen lassen. Aber auch für mich war Hannahs Auswärtsnacht ganz nett, denn Lena ließ uns heute bis viertel vor neun schlafen und ich musste nicht hetzen, um Hannah zum Kindergarten zu bringen! Das Likörchen (zwei Liter-Flaschen mehr oder weniger zu dritt gekillt) hat nämlich schon einen kleinen Kater verursacht... ;-)
Hannah hat sich wohlgefühlt und als Gast gut benommen, wie ich von Viktorias Mama beim Kaffee heute morgen erfuhr, und Hannah würde nun Viktoria gerne zum Schlafen hier haben.
Nur ist sich ihre Freundin nicht sicher, ob sie das möchte, denn "bei Hannah sind immer so viele". Für ein Kind, das alleine mit seiner Mutter lebt, ist eine Familie mit Mama, Papa, zwei Kindern und Großeltern wahrscheinlich wirklich schon viel. Aber da sie sich tagsüber hier immer wohlfühlt, dürfte das früher oder später auch in der Nacht kein Problem sein.
Hannah jedenfalls hat sehr geschwärmt und freut sich schon darauf, wieder mal allein woanders zu schlafen.
Etwas komisch war es aber doch, schließlich ist sie noch nicht mal fünf, aber auch Lena hat es scheinbar genossen, mal der alleinige Star im Haus zu sein. Als wir Hannah heute Mittag vom Kindergarten abgeholt haben, wurde aber lange und viel geknutscht und geknuddelt und ich denke, Lena ist froh, dass Hannah nun wieder da ist, denn zusammen auf dem Schaffell Sandmännchen gucken ist doch viel schöner. ;-)
14:57 Uhr
|
kommentieren
|
Dies und Das