Donnerstag 30.10.2008
Heute kam wieder ein Wollpaket in der Casa Arendt an!

Silke hat neben Wollresten auch noch wunderschöne gestrickte Fische ("Das sind Ketten, ist doch klar Mama, die haben zwei Bänder zum Umhängen!"), Süßkrams und Haarschmuck beigelegt. Hannah hat sich direkt auf die Klammern und Gummis gestürzt und sie zwischen sich und Lena aufgeteilt.

Aber der Hammer ist die Zauberstrickmaschine! Ein Vögelchen, das mit Wolle gefüttert wird und Wollwürste legt! *g*

Wir haben zwar noch nicht raus, wie die Wollwürste rauskommen ohne sich nicht an den Nadeln zu verheddern, aber das wird schon noch!

Vielen lieben Dank, Silke! Du hast mir und den Mädels eine Riesenfreude mit den Sachen gemacht! Danke auch nochmal an Anke und Bini!

Ich glaube, jetzt wird es Zeit, dass Hannah ihren heißgewünschten Webrahmen bekommt! Ist ja bald Nikolaus...
21:56 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren