Sonntag 26.10.2008
Den gestriegen Tag muss ich mir im Kalender anstreichen, denn nach ausgiebigem Marktbesuch inkl. Klamottengucken, Parfümeriebesuch und Zwischenstop zur Ablage diverser Einkauftüten im Parkhaus, sagte Männe doch tatsächlich "...und heute Nachmittag fahren wir zu Ikea!"

Grund war aber nicht die Lust auf "Laß uns mal gucken, was es so Neues gibt", sondern die Notwendigkeit, eine neue Dunstabzugshaube zu kaufen.

Die alte fällt nämlich ein bißchen auseinander, bzw. läßt sich nicht mehr in der Saugkraft regulieren.

Und da beim gestrigen Fühstück die vom Elektromeister zusammengefrickelte Notlösung komplett abgebaut werden musste, um die Lüftung wieder aus zu machen, fuhren wir also zu Ikea.

Die späte Rückkehr, Hannahs Toben im Smaland und die Zeitumstellung haben uns doch dann tatsächlich ein Ausschlafen bis 9 Uhr gebracht! Also 10 Uhr Sommerzeit - was für ein Luxus!

Jetzt bauen die Herren des Hauses gerade die neue Dunstabzugshaube ein und ich habe, wegen der Räumung des Oberschrankes über dem Dunstabzug, Gelegenheit bekommen, unseren Gewürzvorrat zu inspizieren.

Was meinte Männe doch gleich, als er das Backblech und drei kleine Kisten voll Gewürzen sah: "Naja, Salz, Pfeffer und Paprika reichen doch eigentlich auch..."

Mag sein, aber schmeckt es dann auch? ;-)
17:24 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren