Montag 29.09.2008
Da sitzt man nach vier Stunden Ikeamarathon im Auto, schaut sich an und überlegt, was man eigentlich gekauft hat. Und die Antwort kommt wie aus einem Munde: Servierten!

Woher die restlich 90, bzw. 220 Euro auf dem Kassenzettel kommen, oder was da im Kofferraum vor sich hinquillt, fragen wir uns. Hm, Spontankäufe?

Nein, ich habe mich brav an meinen zusammgestellten Einkaufzettel gehalten und einen weiteren Teil Effektiv Birke/Alu/Glas für meine Nähecke gekauft. Dazu kuschelige Winterbettwäsche, ein paar Kisten und Kästen, etwas Stoff (der Schöne, der Neue ist noch nicht da - Murks aber auch!), eine Wippe und noch ein bißchen nötiger Kleinkram.

Und auch Nilgün hat sich gut zusammengerissen und einfach nur alles Grüne in ihren Einkaufswagen geladen! ;-)

Hannah und Nildem haben sich, während Lena mit uns Großen den Laden unsicher machte, zum ersten Mai im Kinderparadies ausgetobt. Mit Mandalas und vielen neuen Eindrücken kamen sie freudestrahlend mit zum obligatorischen Mittagessen.

Danach ging es dann noch einmal in die Kinderabteilung und auch hier wurde alles erprobt und betobt bis wir die Wagen voll hatten und nach Hause mussten.

Kein Wunder also, dass von der Rückbank auf dem Nachhauseweg nicht mehr allzuviel zu hören war...

Jetzt muss nur noch der Schrank aufgebaut werden, dann ist auch wieder Platz für den nächsten Ikea Einkauf. ;-)
20:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren