Mittwoch 24.09.2008
Ich soll eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass Hannah in Bild und Ton zur Bildungsdokumentation aufgenommen werden darf.

Leider haben wir keine weiteren Infos dazu bekommen, aber die werde ich mir morgen mal einholen. Ich denke, es wird nach Marte Meo gearbeitet, zumindest ist das der einzige Ansatz, den ich im Zusammenhang mit unserer Einrichtung im Netz gefunden habe.

Die Aufnahmen dienen nur zu Zwecken der Beobachtung und um den Entwicklungsprozess des Kindes zu stärken. Verläßt das Kind die Einrichtung, werden alle Aufnahmen gelöscht, so steht es auf dem Zettel.

Ich würd sie gerne mal sehen, bevor sie gelöscht werden. Find ich doch mal sehr interessant, was die Erzieherinnen da so aufnehmen und wie sich mein Kind außerhalb meiner Gluckenflügel benimmt. ;-)
20:11 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren