Mittwoch 25.06.2008
So, noch schnell das Küchenstöckchen von Ines bearbeiten, bevor es ins Halbfinale geht!

Hier also unsere Küche! Ich hatte ja hier schon mal Bilder gezeigt, aber in den letzten vier Jahren hat sich doch einiges verändert! ;-)

Unsere Küche von vorne rechts gesehen: Das Sofa war am Anfang weiß, nun ist das alte Klippan errötet. Den Nähschrank und die Nähmaschine (hinter Gerbera versteckt) gab es anfangs auch noch nicht. Zwischzeitlich stand dort mal ein Weinregal, doch das ist nun in den Keller gewandert.

Und hier der Blick von vorne links auf meine Laptop und Papierkramecke, die dringend mal wieder aufgeräumt werden muss. *räusper*

Nun der Blick aus der Nähecke hinten links auf die Theke und die durch den Anbau dazugekommene zweite Küchenzeile. Mit dekadenter zweiter Kühl- und Gefrierkombi.

Bleibt noch der Blick von hinten links auf den alten Küchenteil mit den ganzen Elektrogeräten.

Ja, wenn ich das so sehe und mich daran erinnere, wie groß die Küche mal war, bin ich unendlich froh, dass wir angebaut haben, denn die Küche ist schon zentraler Ort in unserem Haus.
20:17 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren