Samstag 31.05.2008
Die Planung zur Umgestaltung des häßlichen Spielplatzes ist nun im Gange.

Das Gespräch mit Eltern und Kindern auf dem Spielplatz verlief sehr angenehm, kreativ und ideenreich.

Nach den Sommerferien soll ein Vorabplan vorgestellt werden, den wir als partizipierende Bürger abnicken dürfen. Im Spätherbst sollen die ersten Arbeiten beginnen.

So weit, so gut.

Das Budget liegt bei 40.000 Euro für Arbeiten, Begrünung und Spielgeräte, also werden wohl einige Wünsche auf der Strecke bleiben, weil es finanziell einfach nicht drin ist. Mal schauen, ob man noch einen Sponsor findet oder haushaltsintern aus anderen Kassen etwas zusteuern kann.

Die schönen Spielplätze der Umgebung kosteten 220.000 Euro aufwärts, nur mal so als Vergleich...

Hat irgendjemand ein bißchen Geld über?
16:48 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren