Freitag 23.05.2008
Alleine mit zwei Kiddies ins Schwimmbad ist schon stressig genug.

Aber wenn dann noch der o.b. versagt und aus der Schwimmwindel des Babys Kacke meine Hüfte runterquillt, dann reichts.

Trotzdem wars schön im Schwimmbad und nett zu erleben, wie eine alte Dame ganz rigoros das Klo für uns frei gehalten hat und sich um eine Putzfrau bemüht hat.

Zum Schluß war mir auch schon schei*egal, dass Lena unter der Dusche alles zusammengebrüllt hat.

Trotzdem war es wunderschön, denn Hannah schwimmt schon ziemlich klasse auch ohne Flügel und Lena ist scheinbar nicht ganz hydrophob, sondern mag einfach nur kein fließendes Wasser, denn im Bad war alles ok, nur duschen mag sie nicht.

Aber so schnell werde ich nicht wieder mit zweien alleine schwimmen gehen.

Und morgen wird gegrillt. (Ich weiß, hier werden zwei ungleiche Themen in einen Eintrag gepackt, aber egal!)

Dafür haben wir gerade Schweinenackenkottelettes in einer Marinade aus Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin, Thymian und Knolauch aus dem Garten eingelegt.

Hühnerbrüste wanderten in eine Marinade, deren Hauptbestandteile Knoblauch und Chilis ist.

Rinderhüftsteaks wurden kleingeschnitten und in der Dim Sum Marinade eingelegt, damit sie morgen als Spieße munden.

Und zu guter Letzt wurden ein paar Rippchen mit diesem Zeug eingerieben, damit sie morgen in Anlehnung an dieses Rezept auf den Grill kommen.

Dazu gibt es dann noch Ines Glasnudelsalat ohne das Hackfleisch.

Und jetzt räüum ich noch die Küche auf und dann gehts ins Bett.

Schönen Start ins Wochenende Euch da draußen!
23:05 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren