Sonntag 04.05.2008
Hannah hat eine Bindehautentzündung und darf heute und morgen keine Gemeinschaftseinrichtungen besuchen, also weder KiGa noch Turnen. Ein Zoobesuch wäre ok, aber so richtig fit fühlt sich Hannah nicht. Also fahre ich nachher alleine nach Oberhausen - und vielleicht bringe ich noch einen Bottich Eis mit nach Hause? ;-)

Immerhin war vorhin in der Stadt um die Notdienstapotheke Trödelmarkt. Und da ist auf dem Weg zum Auto glatt noch eine Kinderschubkarre und ein Puppenkleiderschrank für das kranke Huhn abgefallen.

Also geht es nachher mit Sonnenbrille in den Garten, bzw. in den Sand. Und da Opa noch einige Pflanzen umbuddelt, kommt dann auch die Schubkarre zum Einsatz.

Ist doch eine adäquate Nachmittagsbeschäftigung, oder?
13:00 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren