Freitag 28.03.2008
Obwohl ich heute etwas müde war (vier Stunden Schlaf reichen einfach nicht), habe ich mich vorhin ans Maschinchen gesetzt und ihr eine Tasche entlockt.

Es ist eine riesengroße (48x43cm ohne Träger) klassische Einkaufstasche geworden, die man auch locker als Strandtasche oder Spielplatztasche benutzen und sich über die Schulter hängen kann. Einen Größenvergleich mit mir wird es vielleicht morgen geben.

Innen hat sie ein großes Fach für Geldbeutel, Stifte und den ganzen Tüdel und außen dieses tolle Muster!

Auch wenn ich mich an Purpur, Violett oder Lila ("...macht alte Schrullen wieder jung" / "...der letzte Versuch" / "leila macht geila") erst gewöhnen musste, werde ich diese Tasche nicht aus den Händen geben. Und morgen darf sie probeweise den gesamten Markteinkauf nach Hause schleppen!

Außerdem soll Lila ja wieder im Kommen sein. Also: Es ist noch reichlich Stoff vorhanden!

Nachtrag Alltagstest

Die Tasche hat den großen Markteinkauf (u.a. drei Hähnchen, Salat, Zitronen, Paprikaschoten, drei neue Hosen für mich und diversen Kleinkram) locker geschluckt und lag dabei super auf der Schulter.
21:51 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren