Montag 17.03.2008
Obwohl ich vom Stricken so gar keine Ahnung habe, beauftragete mich Frau Miest mit der ehrenvollen Aufgabe, ihr eine Nadelspieltasche zu nähen.

Wie geht denn sowas? Wie sieht das aus? Wie lang sind überhaupt Stricknadeln?!

Nachdem all diese Fragen in ellenlangem Mailaustausch geklärt waren, kam heute diese Nadelspieltasche aus dem Maschinchen gerattert:

Ich habe mich für die gerollte Variante entschieden.

Der Stoff war ein Rest von Gartenfreundins Tasche, den sie mir freundlicherweise überlassen hat. (Liebes Miest: Sag schön "Danke, liebe Gartenfreundin!" *fg*)

Mit sieben Fächern und somit Platz für, hm, keine Ahnung welche Menge Nadeln da nun reinpassen, aber 30 cm dürfen sie lang sein. Strohhalme passen auf jeden Fall eine Menge hinein!

Ich hoffe, sie gefällt Dir, liebes Miest!
16:38 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren