Mittwoch 20.02.2008
Heute waren Ulli und Paula zu Besuch bei uns!

Paula hat selbstgebastelte Blumenanhänger für unsere Mädels mit gebracht und supersüß bemalte Konservendosen mit herrlichsten Frühlingsblumen für mich!

Ulli hat sich Stoffe für eine Tasche ausgesucht, eine Vermessung über sich ergehen lassen und uns einen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag beschert.

Wir wollen das jetzt jeden Mittwoch machen, denn ich bringe Paula dann immer etwas bei, so wie heute "Mit dem Strohhalm trinken" und "Obst freiwillig essen" und Ulli putzt dafür bei mir unterm Küchentisch! ;-)

Das war sehr schön mit Euch! Ihr seid jederzeit willkommen (außerdem steht noch ein Korb von Euch hier) - aber dann bitte ohne Terminstress nach hinten raus! ;-)
21:41 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren