Sonntag 13.01.2008
Eine Einladung zum Kaffee ist immer was Feines. Wenn sie einen aber dann auch noch von übelsten Zahnschmerzen ablenkt (Männe: "Nein, Kopfamputationen werden heute nicht durchgeführt, aber ich hab ein paar Pillen für Dich!") und in so netter Gesellschaft stattfindet, dann kann man das gerne wiederholen. Auch ohne Zahnschmerzen! ;-)

Carola hatte Ute und mich zu Kaffee und Mandelwaffeln geladen (das Rezept hätte ich gerne!) und Oliver hat auch noch eine leckere Möhrentorte gebacken.

Lecker wars, entspannt, unverkrampft und dank Henrietta ein bißchen "haaah", oder wie schreibt man dieses sehnsüchtige Seufzen aller Mütter, die ein so kleines, so süßes Baby auf dem Arm haben dürfen und es einem Sabber über die Schulter kotzt?

Es gab eine Baustellenführungn (man, bin ich froh, dass wir diesen Teil hinter uns haben!), ein bißchen Neid meinerseits auf diesen tollen Ausblick Richtung Düsseldorf und ein geselliges Beisammensein mit Kind, Katze und Kuchen in der sonnendurchfluteten Küche.

Es ist schön, wenn Internetseiten ein Gesicht bekommen, es ist witzig, wenn man mit einem Haus, an dem man mehrmals im Monat vorbeifährt eine Familie verbinden kann und es ist hilfreich, wenn man einen Zahnarzt empfohlen bekommt.

Und für Hannahs Geburtstag bin ich nun auch mehr als gerüstet: Ute brachte mir ein Lillifee Backbuch mit vielen Anregungen und diverse Lillifee-Geschenke für Hannah mit. Die kann ich hier jetzt aber nicht zeigen, die junge Dame "liest" hier hin und wieder mit! ;-)

Aber ich ging nicht nur mit vollen Händen, ich kam auch nicht leer, und so sind nun diverse Erstlingswerke verteilt worden wie diese Erbeeren aus dem Tilda Buch, das mir Frau Hexenwerk ausgeliehen hat

und dieses Stoffkörbchen, ebenfalls aus Tildas Haus.

Ja, das war ein wirklich schöner Nachmittag mit Wiederholungsgefahr! ;-)
20:41 Uhr | 13 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren