Montag 24.12.2007
Weihnachten in wenigen Worten und einigen Bildern

Hannah bekam ein größeres Fahrrad und die heißgewünscte Baby Annabell. Nein, das war nicht zu verhindern. Ich hätte gerne, aber naja... Herzenswünsche halt.

Lena war hin und weg von den Schildchen an den Geschenken. Probesitzen im neuen Kindersitz fand sie doof.

Es wurde viel und vor allem Schönes ausgepackt. Für mich war u.a. ein Gutschein für die Wohltäter dabei! *freu*

Lecker gegessen wurde auch wieder!

Seeteufel im Speckmantel an Wintersalaten, Aioli und Focaccia. Dazu gab es einen 2001er Scheurebe Kabinett der Gebrüder Andres aus dem Deidesheimer Paradiesgarten.

Als Nachtisch stand Obstsalat auf dem Tisch. In Leuterzucker-Vanille-Marinade lagen Birnen, Äpfel, Erdbeeren, Orangen, Weintrauben, Sharon, Karambole, rote Pitahaya und Physalis drei Stunden im Kühschrank und passten perfekt zum Vanilleeis. Leckerst!

Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
21:21 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren