Sonntag 23.12.2007
Wie geil ist das denn?!

Da gebe ich in ein Pop up-Fenster meine Telefonnummer ein und eine Sekunde später klingelt das Telefon und der Amazon Kundendienst ist dran! Danke, Dani für diesen Tip!

Der junge Mann rief dann auch direkt bei der DHL an und schubste das Paket ein bißchen in meine Richtung! Die Sonntagszustellung wird es wohl nicht mehr werden, da nur bis 12 Uhr ausgeliefert wird und nicht, wie ich gestern fehlerhaft im DHL-Callcenter erfuhr, bis 16 Uhr. Naja, die Aussage, dass meine Päckchen und Pakete noch am Samstag ausgeliefert werden, war ja auch falsch... Was kann man da erwarten?

Und nun heißt es, soll das Amazonpaket morgen hier ankommen. Und wo der Fahrer schon mal dabei ist, kann er ja auch gleich das Wichtelpäckchen mitbringen!
11:54 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren