Donnerstag 15.11.2007
Die Tasche ist da! Und war auch schon direkt im Einsatz:

Im Kindergarten war nämlich heute Herbstnachmittag mit Liedern, Tänzen, Gruselgeschichten und Taschenlampe im Tipi, dazu gab es Suppe, Bratäpfel und gebrannte Mandeln.

Und die in die Tasche passt tatsächlich meine Mandelpfanne, die Zutaten für Mandeln und Bratäpfel und wegen Platzmangel im Fahrradkorb auch noch meine Handtasche.

Nur ist leider ein Bommel abgefallen, aber den krieg ich schon wieder dran - Ersatzwolle liegt ja bei!

Vielen, vielen Dank, Frau Miest! Die Tasche ist superdupertoll!

Und Ute, allerdicksten Dank auch an Dich: Die Bücher sind klasse! Ich hab mich gerade schon drin verkrochen und wieder einige Ideen gekriegt!

Diese Tauschgeschäfte sind echt absolut klasse! DANKE!
22:41 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren