Montag 05.11.2007
Hannah geht in die Eulengruppe ihres Kindergartens. Dementsprechend bastelten alle Eulenkinder in diesem Jahr Laternen in Eulenform:

So wie jedes Jahr, holte der andere Kindergarten des Stadtteils unsere Kinder ab und gemeinsam lief eine buntleuchtende

und singende Kinderschar angeführt von St. Martin auf einem Schimmel durch die Straßen.

Zurück am Kindergarten wurden wir von einem lodernden Lagerfeuer empfangen, durften noch begleitet von der Bläsertruppe Martinslieder singen und anschließend das Buffet stürmen.

Von den zwei Riesenweckmännern (da wo ich herkomme sagt man Stutenkerl!) war innerhalb einer Viertelstunde nichts mehr da!

Auch wenn die Organisation mal wieder nicht so rund lief, und Männe samt fiebernder Lena nach der Hälfte der Strecke wieder Zuhause einkehren musste, hat es dennoch viel Spaß gemacht!

Und am Freitag geht es zum Gribschen!
21:45 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren