Freitag 07.03.2003
Am Dienstagnachmittag habe ich ein Telefonat in der Schule entgegengenommen, dass für unser Hausmeisterpaar gedacht war. Der Anrufer bat mich, eine Nachricht weiterzugeben. Hab ich auch sofort gemacht.
Heute hab ich die Frau des Hausmeisters getroffen und sie erzählte mir, dass sich der Anrufer vom Dienstag positiv über meine Stimme geäußert hätte und mich sehr sympatisch fand.
10 Minuten später läuft mir der Hausmeister über den Weg und erzählt mir mit dem breitesten Grinsen, das er auf Lager hat die gleiche Geschichte. Da ich solche Reaktionen von Männern am Telefon kenne, brabel ich etwas von "wenn das mit der Schule mal nicht mehr ist, dann vielleicht so ein 0190-Service" und Herr Hausmeister grinst noch breiter, ich denk mir meinen Teil und wer weiß, vielleicht gebe ich bald "Mein erstes Ponyreitbuch" als Hörbuch raus.
14:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren