Donnerstag 07.06.2007
Da fängt der Tag doch richtig gut an, wenn man direkt nach dem Aufstehen beim Öffnen des Kühlkschrankes mit übergelaufenem Brotteig begrüßt wird, der in wirklich jede Ritze gelaufen ist und man noch vor dem Frühstück mit Schwamm und Spüli hantieren muss.

Immerhin hat das Backmalz seine Wirkung voll entfaltet und der Rest des Teiges hat beim Grillen super geschmeckt.

Und jetzt dürfte es gleich mal gewittern, damit die Luft wieder klar wird. Denn bei diesem stickigen, schwülen Wetter werde ich meine Kopfschmerzen sonst gar nicht mehr los. Selbst ein ausgiebiter Mittagsschlaf hat nix gebracht - ein schlechtes Zeichen, heißt es doch, dass sich aus den Kopfschmerzen noch eine Migräne entwicklen wird.

Und dann würde der Tag ebenso dämlich aufhören, wie er angefangen hat. Na danke.
16:39 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren