Donnerstag 06.03.2003
Gestern im Bett:
"Sag mal, woran denkst Du gerade?"
"An Harry Belafonte."
"Nicht Dein Ernst! Du machst die Augen zu und denkst an Harry Belafonte?!"
"Der heißt doch so, oder? Dieser kakaobohnenbraune Sänger vom Banana Boat Song?! Ich hatte gerade so ein Bild vor, mit einem cremefarbenen Anzug..."

"Du denkst an einen kakaobohnenbraunen Sänger in einem cremefarbenen Anzug, der dieses ähähäh ähähähäh... singt?"
"Das war Amarillo! Ich meine *singt*: Six äh, seven äh, eight äh, äääh! Dimdamdimdamdimdimdimdihim!"
"Ich sing gleich die Titelmelodie vom Denver Clan, dann kannst Du hier alles vergessen!"
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum ich heute heiser bin. Es ist gar nicht so einfach, gegen den Denver Clan anzusingen!
17:19 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren