Freitag 30.03.2007
"Komm ich jez in Fernsehn?"

Ja!

Gestern Abend klingelte das Telefon und Melanie bettelte mich regelrecht an, dass ich sie zur Aufzeichnung von "Nur die Liebe zählt" begleite. Hatte sie doch eingestielt, dass Reginas Mann nach Deutschland kommen soll.

"Hochschwanger und allein!

Regina (30J.) und Moisés (29J.) haben sich vor acht Jahren in Honduras kennen gelernt, wo sie heute eigentlich noch gemeinsam leben würden. Seit August 2005 sind sie verheiratet und seit einigen Monaten erwarten sie ihr erstes Kind.

Doch im Dezember 2006 verschlechterte sich der gesundheitliche Zustand von Reginas Mutter dermaßen, dass Regina in Anbetracht des sich abzeichnenden Todes, trotz fortgeschrittener Schwangerschaft, beschloss, nach Deutschland zurück zu kehren, um sich von ihrer Mutter zu verabschieden.

Den Rückflug nach Honduras durfte Regina nach dem Tod ihrer Mutter aufgrund ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr antreten und muss sich nun alleine auf die Geburt des Kindes vorbereiten. Ihr größter Wunsch, den Vater in diesen harten Zeiten an ihrer Seite zu haben, scheint unerfüllbar zu sein.

Ob es doch ein Happy End gibt, seht ihr am Sonntag um 19:15 Uhr in Sat.1."

Und so werden wir dann im Zuschauerraum sitzen und das ein oder andere Tränchen vergießen - ich bin immer noch so hormonellemotional. Und gespannt bin ich auch schon wie ein Flitzebogen! Nebenbei ist Kai Pflaume ja auch ganz schnuckelig anzusehen... ;-)

Ich werde heute Abend berichten, wie es war!
11:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren