Montag 26.02.2007
Ich fühle mich gerade irgendwie etwas alleingelassen von meinem Doc.

Morgen habe ich noch einmal VU, also ganz normale Schwangerschaftsvorsorge mit Labor, CTG und Untersuchung, aber schon einen Tag später darf ich zur Einleitung ins Krankenhaus. Wenn, ja wenn Lena sich nicht vorher doch noch überlegt, ohne Anstups auf die Welt zu kommen.

Aber wie das mit der Einleitung abläuft, ist mir komplett schleierhaft. Macht der Doc einen Termin mit der Klinik aus, fahren wir einfach hin und sagen "Nun macht mal!" oder muss ich mich um einen Termin bemühen?

Alles im Unklaren, da die Sprechstundenhilfe keine Ahnung davon und der Doc heute keine Zeit für ein Gespräch hat, schließlich hatte ich ja nur einen CTG-Termin.

Also alleine wegen des ganzen organisatorischen Stress wäre es mir lieb, wenn sich unser Töchterchen jetzt einfach mal auf den Weg machen würde. So ganz ohne Wehentropf oder Gel oder Rhizinusölcocktail.

Wie gesagt, heute Nachmittag steht noch ein Kindergeburtstag an und vielleicht geht es nach dem ganzen Gewusel endlich mal los.

Drückt mir weiterhin für eine spontane und uneingeleitete Geburt die Daumen!
12:27 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren