Donnerstag 08.02.2007
Danke für die lieben und aufmunternden Worte!

Mir geht es langsam wieder besser und ich habe gestern wieder auf feste Nahrung umgeschwenkt. Der Muskelkater im Bauch ist enorm, jeder Tritt schmerzt, aber das wäre wahrscheinlich auch ohne Herrn Noro so.

Heute hatte ich den vorerst letzten Termin beim Gynäkologen, der mir mitteilte, dass das CTG unauffällig war, der Muttermund noch steht, die Fruchtwassermenge ausreichend und die Plazenta kein bißchen verkalkt ist, was in Kombination für ein Übertragen reicht.

Mir würde es allerdings reichen, wenn Lena sich bis Mitte nächster Woche Zeit lässt, dann dürfte Holger nämlich wieder fit sein und ich habe so langsam keine Lust mehr und auch das Gefühl, dass Hannah nun ganz fürchterlich aufgeregt und neugierig ist.

Ja, richtig gelesen: Nun liegt Männe mit multiplen Beschwerden flach: Fieber in der Nacht, Husten, Schnupfen, Übelkeit und Erbrechen. Klingt gut, was?
15:05 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren