Mittwoch 24.01.2007
Ich bin ein guter Mensch, zumindest wenn man danach geht, dass ich mich bereit erkläre, Sachen die bei ebay nur für Selbstabholer gedacht sind, doch zu verschicken.

Und so kam es, dass Regalbretter aus Ratingen nach Darmstadt geschickt werden sollten. Ich habe aber leider kein ausreichendes Verpackungsmaterial, um diese riesen Dinger einzupacken und außerdem aktuell nicht die Kraft, das schwere Paket dann noch zur Post zu schleppen. Man bedenke, dass ich in der 37.SSW bin.

Und so dufte ich dem UPS-Mann gerade erklären, warum ich einen so leichten, weil leeren Karton geschickt bekommen habe und ihn fragen, wie es denn sein kann, dass ich keinen Abhol-Lieferschein mit Barcode geliefert bekommen habe, damit er den Karton befüllt und schwer morgen wieder mitnehmen kann.

Aber anscheinend wird nun wohl aus Darmstadt alles weitere veranlasst, wie ich bei einem Telefonat erfuhr: Der UPS-Mann bringt morgen den Schein mit und klebt ihn auf.

Na, ich bin ja mal gespannt! So ein Hickhack veranstalte ich auf keinen Fall wieder. Wenn etwas für Selbstabholer ausgeschrieben wird - und schließlich habe ich mir dabei etwas gedacht, dass ich die schweren Klamotten nicht einpacken und zur Post tragen will - dann wird es auch nur an solche verkauft. Basta!

Aber eine Erfahrung mehr ist es schon, dass Leute bereit sind, die Lieferung des Verpackungsmaterials zu übernehmen und den Abtransport der verpackten Ware zu organisieren. Wahrscheinlich wäre die Fahrt nach Ratingen mit Übernachtung im Hotel presiwerter gewesen...
15:34 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren