Freitag 12.01.2007
Gestern war mal wieder Schirmchenabend. Selten so gelacht!

Besonders über das Gesicht des Männe und seines Kollegen, als die beiden Long Island Iced Tea Extra Strong und Zombi Overproof probierten... Ich habe noch nie einen so hellen Long Island Iced Tea gesehen. War da überhaupt Cola drin?! Naja, im Mojitos kriegt man wenigstens was für sein Geld! ;-)

Und als wir dann so gegen 21 Uhr im Curry aufgeschlagen sind, ein Teil der Leute verabschiedete sich bereits mit lallenden Worten, ging es noch ordentlich weiter. Die supergeile Currywurst und die extrem leckeren Fritten mit Sauce des Monats "Sweet Charlotte" sollten noch eine gute Basis darstellen.

Merke: Sieben Leute minus zwei Fahrer gleich fünf Runden Hochprozentiges (Killepitsch, Averna, Grappa, Tequilla und Pastis) gleich sooooo ein Schädel. Aber alle traten heute brav zum Dienst an. Ich habe mir sagen lassen, der ein Kollege den ganzen Tag im Büro nach Sahneheringen gesucht hat und eine Kollegin unbedingt Rollmöpse haben wollte.

Und ich habe Holger heute morgen lieber zur Arbeit gefahren, denn der Restalkohol hätte wohl noch für eine halbe Fußballmannschaft gereicht! ;-)
22:55 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren