Samstag 18.11.2006
Momentan bin ich so ein richtiger kleiner Gartenzwerg. Dass ich gerne im Garten wusel, wusste ich zwar, aber irgendwie kam mir meine Schwiegermutter immer zuvor.

Und nun kann ich mich einfach mal austoben, lehne mich dann zurück und hoffe, dass ich nicht zu viele Sachen zu derb zurückgeschnitten habe.

An einen Strauch bin ich von daher gar nicht gegangen, denn den sollte man zum Herbst hin in Ruhe lassen. Nun hat er zwar einen Haufen verblühter Blüten und welke Blätter, aber das muss wohl so sein. *schulterzuck*

Gerade habe ich vom Markt noch ein paar Erika mitgebracht und in den ausgedünnten Vorgarten gepflanzt und bin mit meinem Werk bis dahin zufrieden.

Allerdings meldet sich die kleine Bauchbewohnerin nun wieder und ich sollte mich nun mit einem Gläschen aufgelöster Magnesiumtablette aufs Sofa plumpsen lassen...
16:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren