Warum gibt man seinem Kind eigentlich einen Namen? Damit im Perso kein weißes Feld bleibt?
Tommilein rotzt und schnieft sich schon seit Wochen einen dranlang, aber seine Tagesmutter geht schön brav jeden Dienstag mit ihm zur Spielgruppe, anstatt zu einem vernünftigen Kinderarzt.
Dass da dienstags zwei Schwangere sitzen und ein vier Monate altes Baby, stört sie nicht im Geringsten. Ihren Hintern bewegt sie nur, wenn jemand sie bittet, ihrem Tommilein die triefende Nase mal abzuputzen.
Und das wäre wesentlich öfter, als sie es tut, denn dieses Kind tropft aus allen Körperöffnungen permanent vor sich hin und sibbert alles voll, was gerade in seinen Weg kommt - Kinder und Mütter eingeschlossen.
Naja, dumm bleibt dumm und daher hab ich sie heute gebeten, nächste Woche mit dem Kind zu Hause zu bleiben und sich endlich mal einen neuen Arzt zu suchen, da der aktuelle Doc scheinbar unfähig ist. Tommileins Husten klingt nämlich mittlerweile wie ein Schweinehusten, die münsterländer Vorstufe zum Keuchhusten. Ekelhaft!
Und wenn ich daran denke, dass wir Tommilein unsere Erkältung verdanken, fühle ich mich gleich noch viel kränker. So mit Ekelbratzen und so. Pfui!
20:14 Uhr
|
kommentieren
|
Dies und Das