Dienstag 18.02.2003
Morgen habe ich meinen Termin mit der Kosmetikerin. Ich freu mich ja schon riesig, auch wenn das bestimmt nicht so angenehm wird, wenn tausende Härchen unter Anwendung von Gewalt ihren Platz räumen müssen. Aber naja, wer schön sein will muss leiden. Außerdem lieber jetzt mit roten Pickeln und Pusteln durch die Gegend laufen als einen Tag vor der Hochzeit festzustellen, dass ich auf das Make up allergisch reagiere.
Wie dem auch sei, ich freue mich schon darauf, mich mal drei Stunden lang verwöhnen zu lassen. Ich gehe ja gerne zum Friseur, also wird das morgen bestimmt auch gut.
Ich mag es total, wenn man an mir rumfriemelt (wie beim Friseur), solange es nicht weh tut. Apropos: Die Jungen haben gerade den Arztkoffer in der Puppenecke wiederentdeckt und ich lasse mir gerne Spritzen geben und den Blutdruck messen. Die Fisher Price Sachen sind ja nun auch wirklich putzig! Die Mädchen kommen im Moment an und wollen mir die unmöglichsten Frisuren machen, ich lasse sie machen und genieße.
Wahrscheinlich verwundert es dann auch nicht, wenn ich sage, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Nur bohren darf er nicht...
20:38 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Feed abonnieren